Weltfrauentag

Am Weltfrauentag möchten wir alle Frauen weltweit bestärken, für ihre Rechte und ihre Selbstbestimmung einzustehen!

Gerade in unserer Branche sind Frauen noch immer eine Seltenheit. Wir setzen uns ein für mehr Weiblichkeit im Handwerk, damit wir in Zukunft nicht nur unserer Chefin einen Blumenstrauß überreichen dürfen!

Wir sind für dich da.

Du hast zahlreiche Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Teil uns deine Wünsche, Fragen oder Kritik bitte mit!

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

Kontakt

Pape + Lenz GmbH & Co. KG
Breiter Weg 6
34434 Borgentreich-Körbecke

Telefon: 05643 9808-0
Fax: 05643 9808-20
E-Mail: service@pape-lenz.de

Service-Zeiten

Montag bis Freitag
07:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Notdienst-Hotline 0151 61967878
auch darüber hinaus