Wichtiger Aufruf

Christian will leben!

Zusammenhalten und Hoffnung schenken.

Christian (28 Jahre alt) aus Borgentreich leidet an Blutkrebs und befindet sich zurzeit in Therapie. Der Heilerziehungspfleger ist nicht nur leidenschaftlicher 1. FC Köln Fan, sondern bereiste schon viele Winkel unserer Welt.

Doch nun befindet er sich auf einer ganz ungewöhnlichen Reise, denn er hat Blutkrebs. Wir erwarten, dass er schon ziemlich bald einen passenden Spender braucht. Um keine Zeit zu verlieren und auch anderen betroffenen Patienten eine zweite Chance auf Leben zu schenken, organisieren Christians Freunde und Familie gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender.

Borgentreichs Bürgermeister Rainer Rauch unterstützt als Schirmherr und ruft zur Mithilfe auf.

REGISTRIERUNG

Samstag, 27.02.2016

von 11:00 bis 16:00 Uhr

Gemeindehalle Körbecke

Am Schützenplatz 10

34434 Borgentreich

DKMS SPENDENKONTO

Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold

IBAN DE25 4726 0121 8912 6661 00

BIC DGPBDE3MXXX

Stichwort: Christian